Meisterbetrieb

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in dritter Generation.

Die Tischlerei Keuchen wurde von den Gebrüdern Fritz und Franz Keuchen 1947 gegründet. Die Propduktpalette wurde im Laufe der Zeit immer erweitert. Der Bereich Rolladenbau mit elektrischen Antrieben, sowie Markisen wurden vom Nachfolger Rudolf Keuchen ab 1962 verstärkt angeboten. Das Hauptgebiet verlagerte sich vom Möbelbau zum Fensterbau. Service am Kunden und Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben, besonders unser Reparaturservice in allen unseren Bereichen ist hervorzuheben. Reparaturaufträge werden meistens am selben Tag oder spätestens am nachfolgenden Tag ausgeführt.

Im Jahre 1996 wurde der Betrieb an Rainer Keuchen übergeben.Ich führe den Betrieb in der gleichen Weise weiter. Die Produktpalette erweiterte sich um Insektenschutz, Einbruchschutz, Sonnenschutz in vielen Variationen, Küchen sowie Elektroeinbau-, und Standgeräte.

Nach telefonischer Absprache haben Sie die Möglichkeit unseren kleinen Ausstellungsraum zu besuchen. Eine fachkundige Beratung ist für uns selbstverständlich!